String unter rock oder lieber normale?

8 Antworten

Kommt auf den rock an. Ich trage eigentlich nie etwas unter einem Rock oder Kleid. Mag den kick irgendwie

Kommt auf die Länge des Rockes an. Je kürzer um so weniger Stoff bis gar keinen sollte sie dann drunter tragen. Tolles Kopfkino ... 💖🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Rock nicht allzu kurz ist gerne auch mit String, obwohl es nicht meine Wahl wäre, ein Tang ist mir da lieber.

Aber es ist dein Hintern.

Unter einen Rock ziehe ich, wie unter allem anderen String.

Kommt drauf an, wie kurz der Rock ist und ob du willst, dass man ab und zu mehr zu sehen bekommen kann.

burhan19years
Fragesteller

Ist nicht für mich