String-Tanga bei dickem Popo?

7 Antworten

Na bei schlanken Po sieht es gut aus

Bei etwas dickeren würde ich es nicht anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen
SummerGirl124
Fragesteller

Und warum nicht?

XiShAk  04.07.2017, 16:20
@Shany

Strings verschwinden so oder so zwischen den Arschbacken, also ist es doch egal ob dicklich oder dünn. Sie sollte tragen womit sie sich selber wohl fühlt.

SummerGirl124
Fragesteller
@XiShAk

Also bislang hatte ich damit zumindest noch kein Problem.

Shany  04.07.2017, 16:23
@Shany

Zieh an was Du möchtest und überhör die Anderen

SummerGirl124
Fragesteller
@Shany

Danach hat sich aber keiner mehr getraut was zu sagen. ;)

Hallo! Mache das , wenn es Dir gefällt.

Und übrigens mögen das auch viele Männer

Spinner gibt es immer wieder, schönen Sonntag

Du solltest das tragen mit dem du dich wohlfühlst, und allen anderen die herum meckern einen Stinkefinger zeigen.

GoodFella2306  04.07.2017, 16:19

und wenn jemand meint dich anmachen zu müssen deswegen, sagst du einfach dass du doch nichts dafür kannst dass die so einen platten Arsch haben.

GoodFella2306  04.07.2017, 16:21

ein bisschen drastisch, aber wenn die Situation ist erfordert dann war es wohl okay. Davon abgesehen stehen sehr viele Männer auf runde Pos, also lass dich nicht verunsichern.

Inwiefern blöd angemacht?

Hast du Cellulitedellen die man dann sieht?

Ich meine, wenn man ne normale Unterhose trägt, teilt die die einzelnen Hinternhäften auch unvorteilhaft...

Beim Tanga sieht man da ja nix... oder guckt er oben raus?

Was ist denn da los bei dir?

ich hab auch n dicken Po und ich zieh an was ich will...ich wurde wegen eines Tangas aber auch noch nie "blöd angemacht"...
Vllt solltest du eher beachten was du drüber ziehst😅

SummerGirl124
Fragesteller

Weiß nicht. Ich zieh eigentlich normale Sachen drüber. Kleider, Hosen, ab und zu ne Hotpants. Und beim Sport ne Leggings..

SummerGirl124
Fragesteller

Was hast du denn für ne Kleidergröße, wenn ich fragen darf?