Strickmuster für Teenagerkleidung (Cardigan, Longpulli) Größe 34/36

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jedes Strickmuster auf eine Größe verändern. Nimm einen Pulli, der Dir passt, leg ihn auf den Tisch und messe, so in Hüfthöhe die Breite, dann strickst Du eine Maschenprobe aus Deinem Garn, dann misst Du, wiie viele Maschen 10 cm ergeben, zum Beispiel 14 Maschen sind 10 cm, Du benötigst z.B. 50 cm in der Breite, dann mal 14 ergibt 70 Maschen. Das eigentlich Strickmuster kannst Du dann ja ausrechnen.

Reanne  02.01.2012, 18:05

Danke für den Stern.

ich weiß jetzt nicht genau was du für Größe suchst, aber es gibt viele Anleitungen in Gr. S, das könnte man dann auch noch umwandeln in XS, schau mal auf der Seite von www.garnstudio.com nach, da gibt es viele freie Anleitungen

Schau dich mal am Kiosk um, in den Srickheftern findest du sicher, was du suchst.