Striche in Minecraft, Was dagegen tun?

BuzCraft  08.05.2022, 17:58

Nutzt du zufällig mods oder einen Client?

snoopti
Fragesteller

Ja LabyMod, aber ich habe das selbe Problem auch in normalen Versionen, also liegt es nicht an der Mod

2 Antworten

  1. Rechtsklick auf deinem Destop
  2. Nvidia Systemsteuerung
  3. Dann steht ganz links als Überschrift "Bildeinstellungen mit Vorschau anpassen und dann kannst du 3. Optionen wählen (Unter dem drehenden nvidia Symbol) und da schaltest du "Die 3D Anwendung entscheiden lassen" an
snoopti
Fragesteller

Hab keine Nvidia Grafikkarte, habe eine AMD Radeon HD 6950

Astrey41  08.05.2022, 18:38
@snoopti

Hmmm, schade, kannst du das bei AMD auch so ähnlich einstellen wie bei Nvidia?, vielleicht bringt das was

Du musst Antialiasing ausschalten und dann Minecraft neu starten

ESC > Options > Video Settings > Quality > Antialiasing

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011