strg + f funktioniert nicht mehr

3 Antworten

F3 macht das gleiche.

gossipgirl01
Fragesteller

da passiert auch nix

Vielleicht macht es was, aber du übersiehst das kleine Fenster rechts oben? Es kann auch sein, dass dein shift klemmt und daher die Tastenkombinationen verhindert. In dem Fall funktionierte aber Strg+G immer noch, denn es kann auch Shift+Strg+G sein.

Kannst du alternativ nicht einfach auf den Menü-Button klicken und dann auf "Suchen" bzw. "finden" klicken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Destranix  11.04.2019, 15:28

Viel zu kompliziert. Wofür hat man denn sonst die Tastenkombination...

priesterlein  11.04.2019, 15:30
@Destranix

Das ist nicht kompliziert, um festzustellen, ob die Suche generell funktioniert.

ZaoDaDong  11.04.2019, 15:30
@Destranix

Dann wüsste man aber wenigstens, ob''s an der Funktion selbst liegt oder eventuell der Hotkey geändert wurde.