Stressfreier kreativer Ausbildungsberuf?

1 Antwort

Es ist schwierig einen Job zu finden, wo man vernünftig verdient, wenige Stress hat und man weitestgehend das machen kann, was einem Spaß macht. Ist eher so, dass du nur 2 der 3 genannten Dinge haben kannst.

Such dir einen Job, der halbwegs zu den Dingen passt, die dir Spaß machen, z. B. weil du in der Schule in dem entspr. Fach relativ gut warst. Dann ist die Arbeit auch weniger stressig.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Samissimolin
Fragesteller

Mir ist das gehalt nicht wichtig, so lange es mindestens 2100 brutto sind