Stress mit Freundin wieder alles gut?

2 Antworten

Du kannst es klären, und damit die Gafahr eingehen, dass sie erneut "Zeit für sich braucht", oder Du lässt es und knüpfst an der Zeit vor ihrer "Auszeit" an. Frag Dich auch, was es zu klären gibt und was es Dir wirklich bringt es zu klären?

Es ist deine Entscheidung. :-)

Ich bin der Meinung auch Sie hätte anders reagieren können wenn ich lese ihr seid 22 gehe ich davon aus ihr seid keine 15 Jahre alt mehr und ein wenig reifer. Sie hätte aktiv genau sagen können was genau sie stört was sie unglücklich macht und ihr hättet gemeinsam daran arbeiten können und wachsen können. Du hättest ebenfalls offen sein dürfen/ sollen und auch sagen sollen was dich verletzt. Nun hat die den Abstand gewählt ohne Aussicht darauf es vernünftig zu klären. Gut wenn sie Zeit für sich braucht aber erkenne für dich selber bitte auch, dass du kein Gebrauchsgegenstand bist oder ein Taschentuch welches man gelegentlich mal benutzen kann.

Man kann als Paar nur wachsen wenn man gemeinsam Hindernisse und Probleme aus dem Weg räumt. Nun hat sie dich mit ihrer Art auch verletzt. Verständlich ich rate dir es anzusprechen, denn das ist dein Recht. Das kannst und darfst du einfordern! Nicht nur so... wenn es für dich nicht okay war was sie vom Stapel gelassen hat dann sag es, da muss sie genauso durch wie du durch ihrer Passiven Art musstest. Wenn sie dann wieder Zeit für sich braucht ist sie nicht wirklich erwachsen genug für eine vernünftige Erwachsene Beziehung. Das allerdings ist meine persönliche Meinung. Aber ich lese es immer öfter hier bei GF, dass Männer da sein müssen und immer einstecken müssen und dabei ihre Gefühle einfach weg stecken. Das ist nicht richtig und führt zu nichts. Ich wünsche dir alles gute, sei stark :)