Wie kann man einen Mann mal so richtig überraschen?

11 Antworten

Was hältst Du von aufregenden Dessous - natürlich etwas verdeckt und nicht gleich mit der Holzhammermethode präsentiert....?

eisbeeren  26.04.2014, 20:56

ach... darauf stehen Männer... naja... vielleicht bin ich keiner....

...was macht er den gerne, welche Hobbies hat er?

Nicht jeder Mann ist von einem Wellnesswochenende begeistert ;-)

Wenn es aber deinem Freund gefällt, dann such dir ein Hotel in eurer Nähe aus.

ansonsten kannst du auch mal hier nachschauen:

www.mydays.de

(habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht-sowohl mit div. Überraschungen als auch mit dem Veranstalter)

Ein Wochenend-Trip ist eine sehr gute Idee - ein Wellnesswochenende in einer schönen Stadt...und dann noch ein, zwei Tage verlängern, falls möglich - das wäre natürlich super. Angebote gibt es überall, weiß ja nicht, wo du wohnst. Schau dich doch im Netz mal um, was dich anspricht.

Eine Idee wäre auch ein besonderes Event in einer Stadt, je nach eurer Interessenlage. Hauptsache mal rauskommen. Allein das ist sehr entspannend. Kommende Woche ist Donnerstag Feiertag, das wäre optimal mit Freitag als Brückentag. Ist nur wohl leider zu kurzfristig.

ewwwnastja
Fragesteller

Mit dem Wochenende sind es 4 Tage. 4 würden doch reichen für ein langes Wellnesswochenende, oder?

azanti  26.04.2014, 21:25
@ewwwnastja

Klar wäre es bei Stress umso besser, je länger eine kleine Auszeit ist - aber mit vier Tagen bekommst du locker auch schon Angebote für Wellness (sicher sogar schon für zwei) und es wird euch auf jeden Fall gut tun.

Zum Frühstück nach Paris/München/Berlin.

Wochenendtrip nach Dublin (die Flüge sind sehr günstig und Dublin ist toll).

Komm einfach ohne Kleidung zu ihm auf die Arbeit ich denke das wird ihn schon sehr überraschen wüsste zwar nich ob mir das als Mann gefallen würde wenn meine Arbeitsklollegen meine Frau nackt sehen aber ne überraschung wäre es auf jeden fall

Joneson  26.04.2014, 21:17

Nee, eher nicht.