Stress in der wohngruppe lügen und Verleumdung?

2 Antworten

Mach so einen Quatsch halt nur mit Leuten die damit klar kommen, und nicht mit denen die es danach den Betreuern sagen. Und mach halt nur Dinge die du auch lustig fändest wenn sie jemand bei dir machen würde.

Und ganz wichtig sorgt dafür das danach wieder alles normal aussieht.

Wenn die Betreuer das nasse Klopapier dann aufräumen müssen oder euch erst dazu auffordern müssen gibt das natürlich Ärger.

Die dürfen davon erst gar nichts mitbekommen.

Du bist ja sicher nicht ohne Grund in einer Wohngruppe untergebracht!

Versuche Dich bitte wie ein normaler Mensch zu benehmen und hörte mit diesen Kindereien auf.

Mich würde das auch tierisch nerven!