Streit wegen Arbeit...?

3 Antworten

Ich finde dein Verhalten übergriffig und ignorant.

Wäre ich der Freund, würde ich mich zurückziehen.

Er möchte sein Privatleben. Normal auch nichts verwerfliches.

Lass ihm doch einfach mal ein bisschen Privatleben und Zeit für sich haben. Ich kann ihn verstehen, manche Leute brauchen das halt bzw. sind so

EllPau
Fragesteller

Ich hab ja gesagt weisste was ich red gar nicht mehr mit dir

JulieSmith  24.01.2023, 23:33
@EllPau

Ja das klingt aber halt schon wieder krass beleidigt... finde ihr solltet ein Mittelmass finden. Vielleicht einmal die Woche telefonieren und dann länger vielleicht zwei Stunden oder so