Streit mit Rentner?

3 Antworten

Komischerweise sind viele Rentner so, aber es gibt zum Glück auch liebe. Ich frage mich auch, warum die so sind.. Einsam? Unglücklich?

Im Unrecht ist dein Freund sicher nicht, aber man hätte auch einfach weggehen können und nicht ausfällig werden müssen. Man muss sich nicht auf ein niedrigeres Niveau herablassen.

Ach ja............, alle Anderen sind immer Schuld und man selber hat gar nichts gemacht. Ich möchte ja keinen pauschal in Schutz nehmen, aber deine Frage und die Ausdrucksweise sagt mir irgendwie, das da noch was an der Geschichte fehlt.

Vielleicht willst du auch nur Trollen, damit du deine Tagesaufgabe schaffst.Nein, ihr habt beide unrecht.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du irgendwas verschweigst.