Streit mit Mutter?

1 Antwort

Wie kann ich es schaffen ohne zu streiten mit meiner Mama

Gar nicht. In deinem Alter sind diese Konflikte mit der Mutter einfach nur normal.

Du beginnst dich abzunabeln, bei Friede, Freude, Eierkuchen gelingt das natürlich nicht.

Ich glaube nicht, dass sich deine Mutter groß verändert hat, sondern dass du das bist. Dass sie dir auf die Nerven geht kommt von deiner Hormonumstellung.

Auch dass dir dein Vater derzeit liebenswerter erscheint ist normal.

Bei größeren Steits, und bevor alles eskaliert könntest du vielleicht einfach den Raum verlassen und dich länger zurückziehen.....

Also alles im Rahmen. Für Tochter und Mutter sind das oft anstrengende Jahre, das gibt sich dann wieder.