Streit mit mutter?

3 Antworten

Ich würde mich auf irgendeine Art und Weise entschuldigen. Ob du jetzt schreibst oder zu ihr gehst, kannst du ja noch entscheiden. Aber bleibt es unausgesprochen, ist es vielleicht für euch beide ein ekelhaftes Gefühl.

Spring über deinen Schatten. Ist vielleicht nicht angenehm zuerst, aber nachher bist du bestimmt erleichtert.

Jetzt wo ich das schreibe, ist es vielleicht doch besser, du gehst zu ihr und redest mit ihr. Dann hast du es auch schneller hinter dir und es ist auch irgendwie persönlicher. Na ja, kannst du dir ja noch überlegen...

Ihr habt gestritten. Nicht ungewöhnlich in der Pubertät.

Sie ist zu dir gekommen und hat sich entschuldigt.

Was machst du? Bist aggressiv, genervt und respektlos.

Und jetzt überlegst du, ob du dich Entschuldigen sollst, weil das, was sie im Streit zu dir gesagt hat nicht nett war?

Ähm? Wer hat sich denn schon entschuldigt?

Du nicht. Weder für den Streit an sich noch für dein Verhalten als sie sich entschuldigt hat oder entschuldigen wollte

Du hast ja Glück Maine Mutter entschuldigt sich nie bei mir wenn wir uns streiten warte noch ein bisschen und geh zu ihr und sag ihr dass du ihr Entschuldigung angenommen hast