streit mit Familie sie bricht auseinander was tun?

3 Antworten

Du musst anfangen zu schätzen das du eine Familie hast. Viele haben garkeine und wünschen sich nichtsmehr als das. Du musst in dich hinein schauen und dankbar sein für alles was du hast. Deine Familie tut bestimmt sehr viel für dich, dann muss man auch etwas zurückgeben. Das ist ganz leicht aber Tipps dagegen hab ich nicht. Da spielt der Charakter eine große Rolle.

Distanz kann Verhältnisse reinigen. Erst eine Trennung kann das Wesentliche sichtbar machen. Verständnis braucht Zeit.

"Wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück!"

Behandle sie so, wie Du selber behandelt werden möchtest.