Streit im Freundeskreis und man selbst ist irgendwie mit betroffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen du sprichst die Person darauf an. Bleib aber ruhig, reg dich auf gar keinen Fall auf und beschuldige sie nicht!

Das war jetzt so das erste was mir eingefallen ist, da ich es auch mal so geregelt habe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

PS: Sieh dir bitte nochmal die Überschrift an ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MatheIly
Fragesteller

Danke

Wer nicht will der hat schon.

Dann ist es eben so, lass es geschehen. In der Regel kommen sie dann eh wieder von selbst angekrabbelt.

MatheIly
Fragesteller

OK das wird wahrscheinlich nicht passieren denn so wie ich sie kenne lässt sie die Situation so wie es gerade ist. Vielleicht weiß sie garnicht was sie getan hat.