Streifen auf led bildschirm?

2 Antworten

Wenn möglich, öffne das Menü auf dem Monitor. Wenn die Streifen auch dort sichtbar sind, ist der Bildschirm möglicherweise defekt. Falls die Streifen im Menü nicht erscheinen, könnte das Problem wahrscheinlich am Kabel liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

auch wenn das auf dem Foto schon merkwürdig deutlich ist, ist das schon „normal“.

Was du da siehst sind die einzelnen Pixel deines Bildschirms. Es ist wahrscheinlich ein HD oder FullHD Bildschirm mit 27 oder 32 Zoll oder? Bei FullHD hast du in jeder Reihe 1920 Pixel und dabei 1080 Reihen. Da kann es bei einem größeren Bildschirm sein, das du die einzelnen erkennst.

MfG, Codeline

Elekk11
Fragesteller

Mein fernseher hat es auch. Jetzt bin ich beruhigt