Street Fighter 6 Xbox one X?

1 Antwort

Das Spiel ist nicht für Xbox One rausgekommen, die CD steht auch darauf Xbox Series X und nicht Xbox One. Wenn du das Spiel spielen willst musst du auf die Xbox Series X/S wechseln. Kommende Xbox Spiele kommen langsam auch weniger auf der Last Generation raus. Von Microsoft Konkret bedeutet das, dass keines der eigenen Studios mehr an Spielen für die Xbox One arbeitet.

https://www.techbook.de/home-entertainment/gaming-konsolen/xbox-one-ende

Cloud Gaming ist zwar eine alternative, allerdings kommen hier auch nicht alle spiele in den Game Pass Ultimate rein. Und dauerhaft im Game Pass sind diese die von Microsoft sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.