Streaming-Seiten (Streamcloud etc.) funktionieren nicht mehr?

2 Antworten

Wenn dort "file not found" steht, wurde die Videodatei gelöscht, was bei Streamcloud und ähnlichen Streaming-Portalen oft der Fall ist. Das du nach einer Stunde immer noch nicht das Video sehen kannst, liegt daran, dass zu viele Leute auf Streamcloud zugreifen. Versuch es am besten zu einer späten Uhrzeit. Wenn auch Seiten wie YouTube so lange laden, liegt es wahrscheinlich an deinem Internet.

Nikzed
Fragesteller

Erstmal danke für die Schnelle Antwort! Mein i-net sollte nicht das Problem sein, haben eine 50k leitung. Das mit den Zeiten kann ich mal ausprobieren, nur hat das vorher einwandfrei so gut wie immer geklappt und jetzt wie gesagt schon Zeit Monaten nicht...

Update:

Hab mir jetzt den Firefox mit NoScript installiert und sofort klappt alles, kanns mir selber nicht erklären warum das jetzt so ist.