Frage von AlesanHD, 277

Streamcloud auf mein Ipad sagt: error loading media, file could not be play?

Ich nutze streamcloud auf mein Ipad, addblocker war NIE ein problem und ohne gehts auch net. Bei Flash einstellen läd nur streamcloud einmal neu und ist wieder htlm also gehts auch nicht. Außerdem ging es vorher ohne probleme. Hilfe will weiter Animes schauen xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neundreiviertel, 267

Das liegt dann an dem Film oder der Serie , manchmal habe ich das auch und dann muss ich die Folge woanders drüber gucken und bei der nächsten geht's wieder

Kommentar von AlesanHD ,

Ne... Es ist überall ob film oder folge oder andere serie

Antwort
von Zwicko, 26

Hey, ich habe das Problem momentan auch. Ich kann auf hdfilme.tv keinen einzigen Film mehr schauen, immer kommt diese Fehlermeldung. Und das auf dem Laptop (Windows), Handy (Android) und auf dem iPad. Daher würde mich mal brennend interessieren, was genau bei dir der Fehler war, von wegen es lag am Wlan?? Es ist nebenbei auch immer hilfreich, gerade wenn man das Problem lösen konnte, für andere zu schreiben, wie man es genau gelöst hat ;).

Kommentar von AlesanHD ,

Ich meine es Ernst: Ich hab das Schul Wlan benutzt. Da ging es nicht (wir haben Schulipads) und Zuhause ging es wieder. Hab nichts gemacht

Antwort
von AlesanHD, 250

Problem gefunden!!! Keine lösungen mehr. Lag wohl an dem Wlan was ich benutzt hab ._. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten