Streaming PC oder Gaming PC?

Luki55228  06.10.2022, 07:21

Naja...wofür soll der PC denn sein?

Actuaid
Fragesteller

Eigentlich nur fürs zocken

4 Antworten

Naja wenn du streamen willst kann man den gaming PC einfach etwas anpassen.

Ein Streaming PC unterscheided sich jetzt nicht wirklich stark von einem gaming PC.

Streaming PC wäre billiger, da die Spiele weiter über die Konsole laufen. Da würdest du einfach eine Capture Card in den PC bauen. Gaming PC hingehen wird teurer, da sollen die Spiele selber ja drauf laufen können. Was du am Ende machst, ist dir überlassen. Ich kann dir zum gaming PC raten, doch am Ende solltest du entscheiden, was Geldlich so passt

Ich persöhnlich würde eher auf gaming gehen