Guter Streaming Gaming PC?

7 Antworten

Wie sieht denn dein Budget aus? Mit 300€ kannst du Streaming / Gute Grafik vergessen.

Der wäre mir zu alt. Wenn es ein sehr guter Preis ist vielleicht aber ansonsten nein. Die Chance ist sehr hoch das du bei einigen Spielen Probleme bekommst. Prozessor ist eher schwach und die Grafikarte naja könnte gehen aber da gibt es auch deutlich bessere Alternativen.

Natürlich immer abhängig davon was du erwartest

Sternenhimmeli
Fragesteller

300€ inklusive Versand möchte er

maxim65  09.11.2018, 13:32
@Sternenhimmeli

Ja wie gesagt kommt auf dein Budget an , was du erwartest und was du gerade hast als PC. Später aufrüsten ist halt relativ schwer bzw. teuer

Naja, der fx6300 ist jetzt nicht grad der beste Prozessor und schon 6 Jahre alt, die GraKa ist deutlich zu schwach(du wirst sicherlich Spiele spielen können, aber nicht gut) usw. also ein alter pc, mit der GraKa als hauptproblem.

DerLeo363  09.11.2018, 14:07

Diesen PC heute neu zu bauen ist btw. ähnlich teuer (ungefähr 350 Euro hatte ich eben beim Suchen) und sinnfrei

Ja geht. Den RAM auf 16 zu erhöhen würde ich jedoch noch empfehlen

LG

Sternenhimmeli
Fragesteller

Wie mache ich Das?

Nö, Müll...

Würd ich nicht kaufen - höchstens geschenkt oder für nen symbolischen Obolus.

Hängt natürlich auch davon ab was du damit spielen willst.