Ist diese Konfiguration für einen Gaming/Streaming Pc gut?

Hier auch nochmal der Link: https://www.dubaro.de/shopping_cart.php

2 Antworten

Ist ganz ok, ich würde aber eher eine RX 5700XT oder ein RTX 2070 Super nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Also, unabhängig davon das selber Konfiguriert und gebaut meistens besser ist, ist das ein guter Gaming Pc, mit dem du alle aktuellen Spiele auf hohen Einstellungen mit spielen könntest...

Alex101931
Fragesteller

Danke für die Antwort. Also spiele wie GTA 5 kann ich auf höchsten Einstellungen spielen oder? Bzw. auch in hohen Einstellungen streamen. Oder?

Lalala387  08.07.2020, 23:12
@Alex101931

Das hängt jetzt von der Auflösung deines Pcs ab ,und ob du jetzt noch mit neuen GrafikMods spielst....Aber ich denke auch 4 k solltesf du in hohen Auflösungen damit flüssig spielen können, GTA ist ja schon etwas älter....