Streaming Dienste oder DVD/Blu-ray was ist besser?

6 Antworten

Hallo,

kein Streamingdienst, nicht mal 3 oder 4 gleichzeitig, können mir die Tiefe meiner eigenen DVD Sammlung bieten. Klar findet man überall Adam Sandler Filme, aber welcher Streamingdienst hat auch Filme für ein Erwachsenes Publikum? Das ist in der Regel auf Kinder und Väter in Crocs zugeschnitten. ; D

Jedenfalls finde ich weder Ex Drummer oder Mad Circus noch The Holy Mountain auf netflix.

https://www.youtube.com/watch?v=jn50du2bB9Y

Gruss - Robert : )

Streaming Dienste natürlich, du hast fast alle Filme und Serien schon da und zahlst ca 10€ im Monat und der erste ist siehst gratis den du jederzeit kündigen kannst. Also im Jahre 2021 sollte die Antwort klar sein

beides hat vor und Nachteile.

Vom Preis her Streaming. Für mich persönlich lohnt es sich wirklich nicht noch irgendwelche Filme zu kaufen die gucke ich wenn einmal an und dann würden sie nur rumstehen. Eine Videothek haben wir hier nicht mehr. Darum für mich Streaming

Besser in welcher Beziehung? Beides hat seine Vor- und Nachteile.