Streamen illegal?

3 Antworten

Natürlich ist das Illegal. Schau es auf Netflix und gut ist.

Luana1970
Fragesteller

Ja aber auf Netflix gibt es kein Teen Wolf

Chris1004  10.08.2021, 17:08
@Luana1970

Ob es in Deutschland auch verfügbar ist Weiß ich nicht, ich bin gerade nicht in DE.

Wenn es nicht auf Netflix verfügbar ist, kannst du es auch auf Prime Kaufen oder Leihen. Alles andere ist Illegal und noch dazu Asozial.

Streaming ist nicht illegal.

Die Seiten auf denen die Filme hochgeladen werden haben allerdings ein Problem. Deswegen sitzen die auch alle am Arsch der Welt.

Streamingseiten machen nichts anderes als dich zu den Seiten weiterzuleiten wo die Filme hochgeladen sind. Wenn das illegal wäre wäre Google auch illegal denn google leitet dich ja auch nur weiter.

Mal davon abgesehen werden die Dinge nur temporär gespeichert. Insofern ist es nicht mal eine "Raubkopie".

Es wurde noch nie jmd wegen Streamings angeklagt und verurteilt. Wenn es so weit ist kannst du dir Gedanken darüber machen.

Luana1970
Fragesteller

Okay Dankeschön das hilft sehr

Die Chance erwischt zu werden ist so gering dass es sogar sinn macht das Risiko kostenmäßig einzugehen.

Wurde mal abgemahnt weil ich was über torrent geladen hab und durfte so 800€ zahlen aber in Raten. Selbst da kann man sich noch rausreden um die Strafe zu umgehen...

Luana1970
Fragesteller

Okay danke