Stream unavailable auf YouTube was bedeutet das?

2 Antworten

"Unavailable" bedeutet "nicht verfügbar".

Die Ursache kann ein Problem des Servers (z.B. Überlastung) oder des Internets sein. Vielleicht hat die Person, die streamt, aber auch technische Probleme. Möglich wäre auch, dass es an Deiner eigenen Internetverbindung liegt, sodass Du keine gute Verbindung zu dem Server aufgrund einer zu langsamen Verbindung herstellen kannst.

Versuche erstmal Deinen Router neuzusatarten. Hilft das nicht, warte ein paar Minuten und lade die Seite neu.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht verfügbar!