Stream TKKG 1-99?

2 Antworten

Ist immer wieder irritierend, aber in der Tat gibt es Hörspielreihen, die bei den Streamingdiensten (aus welchen Gründen auch immer) nicht vollständig verfügbar sind. Das können lizenzrechtliche Gründe sein oder andere. Jedenfalls finde ich spontan auch nur Folgen über 100 bei Amazon Music Unlimited bzw. Spotify.

geissend77
Fragesteller

Genau so ist es leider. Danke

Hey,

Europa hat sich von diesen Folgen (die die Serie berühmt gemacht haben) distanziert, da sie u. a. teilweise sehr für die heutige Zeit bedenkliche Aussagen enthalten (zB werden Penner oft in ein schlechtes Licht gerückt). Aber jetzt wurde bekanntgegeben, dass 96 der 99 Folgen bald im Streaming verfügbar sind, ab dem 7. Dezember 2018. Wir werden sehen, welche drei übrigen Folgen nicht zurückkehren werden...

Viele Grüße!