Safer Surf unbekannte Abbuchung - was ist das?

Bild  - (Geld, Betrug, Safersurf)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rücklastschrift? Safersurf? Hast du eine Sicherheit fürs Inet eingerichtet? Irgendwas abgeschlossen?

taquifsha
Fragesteller

Nein ich habe überhaupt nichts eingerichtet oder abgeschlossen

taquifsha
Fragesteller

Rück Lastschrift deswegen weil ich die Abbuchung nicht akzeptiert beziehungsweise bei der Bank widersprochen habe

BlaueBlume2018  02.07.2015, 21:59

Ah okay Dann melde dich bei der Adresse/Standort und verweigere es. Dann ist es eine Abzocke. Hatte sowas ähnliches mal mit einem Burda-Verlag. Wie die allerdings an meine Bankdaten kamen... Keine Ahnung.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, habe auf meiner Kreditkartenabrechnung plötzlich 2 Abbuchungen von safersurf, ebenfalls über 99,- Euro, habe aber nichts abgeschlossen. Hast Du Dein Geld wiederbekommen ?

taquifsha
Fragesteller

Ja ich habe es einfach zurück gehen lassen ! Da ich keinen Vertrag abgeschlossen habe ist das auch völlig ok

so holst Du das Geld zurück :

http://www.ratgeber-geld.de/wissen/457-was-tun-bei-unrechtmaessiger-abbuchung-vom-girokonto.html

Safer Surf ist ein onlinedienst der automatische Anonymität verspricht .
taquifsha
Fragesteller

Aber wieso soll ich den kündigen wenn ich überhaupt nichts abgeschlossen habe???

ninamann1  02.07.2015, 21:51
@taquifsha

Da hast Du auf jeden Fall die Anschrift  um vorsorglich allem zu widersprechen

taquifsha
Fragesteller

Ok danke ☺️

*betrugsfirma meinte ich 😂