Stream lagt trotz ausreichendem Internet und Hardware..?

2 Antworten

Such Dir mal auf YouTube den Kanal "Nilson 1489"
Auf diesem Kanal gibts alles Wichtige rund um OBS.
Ich denke mal, das Du dort vllt. eine Erklärung finden könntest.

FabiConfused
Fragesteller

Schon angeschaut keine konkreten Lösungsansätze.

Fradil  06.04.2024, 16:36
@FabiConfused

Dann schreib ihm Dein Problem per E-Mail (E_Mail findest Du im Infobereich seines Kanals) oder sprich das in den Kommentaren unter seinen Videos mal an. Vllt hat er eine Lösung für Dich.

Standart mässig laufen Aufnahmen auch mit 30 fps wahrscheinlich sieht es deswegen so aus. Du hast zwar mehr im Spiel aber Aufgenommen werden nur 30 fps. Ich glaube das kannst irgendwo umstellen bei Obs aber mache das noch nicht lange mit Vidos und so kenne mich ncoh nicht gut aus mit Obs.

FabiConfused
Fragesteller

Mir geht es hauptsächlich ums streamen da droppen die fps ja das mit den aufnehmen ist nebensächlich.

FabiConfused
Fragesteller

Und fps sind in obs logischerweise schon auf 60 gestellt.