Obs stream stürzt ab wegen zu vielen ausgelassenen frames. was tun?

3 Antworten

Hallo Busy,

Welche Hardware hast Du denn, also welche CPU ? Und wie schnell ist Dein Internet? (Download und Upload)?

Ich frage nur um herauszufinden, ob es einen berechtigten Grund für OBS gibt, mit den verlorenen Frames. :-)

Dein Upload gibt nicht das her was du grade in OBS eingestellt hast. Evtl hat dein Provider auch grade Porbleme

Ja, tut es. Vielleicht mal die Bitrate oder ausgabeauflösung runterstellen.