Stream 12 Std, letzen 20 minuten sind im Backup weg?

1 Antwort

Gibt es eine möglichkeit, dass Ende von dem Stream noch irgendwie sehen zu können? a (nur für mich also dem Creator) da am Ende wirklich ein schöner moment noch drinnen war.

Du hast die Frage doch schon klar und deutlich selbst beantwortet.
Ich kürze das mal auf ein Wort: Nö!

Leon2000506
Fragesteller

Na' ich dachte halt, im YT Creator steht noch die gesamte Länge des Streams und wo bitte habe ich sie selber beantwortet? auf Google und co. ist niemand darauf eingegangen ob man es sich irgw als CREATOR anschauen kann, ohne es veröffentlicht zu haben.

mchawk777  27.03.2024, 14:03
@Leon2000506

Bedeutet: Du weist selbst nicht, was Du da formuliert hast?

Ich habe gegoogelt was mir bestätigt hat, dass es nur 12 Std Backup machen können und der Rest verloren geht.

🤷‍♂️

Leon2000506
Fragesteller
@mchawk777

ja kann sein xD, aber damit meinte ich eigl nur das veröffentlichte Material

mchawk777  27.03.2024, 14:10
@Leon2000506

Anyway - und das ist eine Grundregel:
Wenn Du Deine Daten nicht auf eigener Hardware speicherst, dann hast Du keine Hoheit über sie - dann liegen sie auf einem anderen Computer, mit dem der Eigentümer (im Rahmen der AGBn & Gesetze) machen kann, was er will.

Du gibst Deine Datenhoheit auf.