Stray Kids Konzert billigstes Ticket?

1 Antwort

Also, wenn man sich mal die Ticketpreise von anderen Gruppen anschaut die in Deutschland waren (in großen Arenen, wie das bei Stray Kids ja sicher der Fall sein wird), dann könnten die günstigsten Tickets vielleicht sogar unter 100€ sein, aber das sind dann natürlich Plätze in den letzten Reihen im Oberrang.

Bei Twice, Ateez und IVE waren die günstigsten Tickets um die 70€, bei NCT Dream dieses Jahr 97€, bei Blackpink 90€, bei IU allerdings 180€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

User2788292779
Fragesteller

Ich weiß das ich dann natürlich nicht ganz vorne bin sondern eher ganz hinten aber als Stay würde ich mich sogar über so ein Platz freuen! Weil 70-90€ geht für mich noch klar, sonst leider viel zu teuer. Aber danke noch mal 😸