Strato Homepage verändern?

3 Antworten

Ich vermute mal du musst die Datei, die Du hochgeladen hast, nicht index.html oder index.htm genannt. Benenn sie dahingehend um.

Falls das nicht hilft, wende dich an den Strato-Support da nur die wissen wie deren Hostingangebot konfiguriert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Apfel141976
Fragesteller

Habe dies getan und jetzt ist zumindest das Strato Info Feld weg, aber mein Bild wird immer noch nicht angezeigt. Jetzt heißt es auch, dass diese Webseite nicht sicher ist.

threadi  12.09.2018, 20:13
@Apfel141976

Dass das Bild nicht angezeigt wird liegt sicher daran, dass dessen Pfad im HTML-Code falsch angegeben ist. Ohne Quellcode oder besser Link zur Seite kann man dir dabei nicht helfen.

Dass die Webseite nicht sicher ist, ist eine Warnung von deinem Browser, da deine Webseite offenbar über kein SSL-Zertifikat verfügt. Wenn Du ein solches haben willst um diese Warnung zu unterdrücken, wende dich an den Strato-Support, die dir dazu sicherlich ein Angebot machen können.

Apfel141976
Fragesteller

Habe die Datei nochmal neu erstellt und gleich den richtigen Dateinamen verwendet und jetzt geht es. Vielen Dank.

Wie lautet denn der Dateiname? Probier erstmal, sie in index.html umzubenennen, falls sie nicht sowieso schon so heisst.

Apfel141976
Fragesteller

Der Dateiname ist xxx.html . Sollte ich diese Datei in Index.html umbennenen?

MooKuh  12.09.2018, 20:07

Ja

Apfel141976
Fragesteller

Habe ich geändert, zeigt aber jetzt eine leere Seite an.

thomasbuescher  12.09.2018, 20:14
@Apfel141976

Kannst Du den Link hier reinstellen oder mir eine private Nachricht schicken? Dann schaue ich mir den HTML-Code mal an.

Apfel141976
Fragesteller

Habe die Datei nochmal neu erstellt und gleich den richtigen Dateinamen verwendet und jetzt geht es. Vielen Dank.

Ja, aber klein. nicht mit großem I, sondern "index.html"