CSS-Datei in HTML einbinden (warum klappt es nicht)?

Html-Datei mit Link zur CSS - (Computer, HTML, CSS) CSS-Datei mit Befehl - (Computer, HTML, CSS)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird vermutlich daran liegen, dass die Formatierung mit derjenigen im Text überschrieben wird. Lösche mal die Font Dinger raus.

Es ist kein Name, den du übergibst, das ist der Pfad mit Dateiname im Link Tag.

Wo liegt deine HTML Datei? Im HTML Ordner? Demnach muss im href "Seite2-3/design.css" stehen...

Ja sie liegt im HTML-Ordner, zusammen mit der CSS_Datei. Habe eben href in "Seite2-3/design.css" geändert bringt jedoch leider nichts.

@Lya01

Und nutze nicht diese altmodischen Font Tags... das ist ja grauenvoll...

/* design.css */

body {
background-color:#999fff; }
h1 { color: #f8f8ff; font-family: 'Comic Sans MS'; } p{ font-family: 'Comic Sans MS'; }

Btw., dein <head> Tag ist nicht geschlossen...