Strato Homepage-Baukasten Pro eigene Bilder hochladen vom Desktop wie geht das?

1 Antwort

Hallo Steven,

dafür gibt es diverse Foto-Widgets. Mehr über die Foto-Widgets erfährst Du in unserem Blogbeitrag. https://blog.strato.de/homepage-baukasten-so-baust-du-externe-inhalte-in-deine-website-ein/

Liebe Grüße Christina von STRATO bloggt

Stevens53
Fragesteller

Hallo und danke für die Antwort hat sich schon erledigt habe es durch die Drope zone gemacht.

Ich hätte da noch drei Fragen

1. wie erstelle ich einen Seiten titel mit Untertitel z.B wenn ich auf Produkte drauf gehe und dort verschiedene Sachen erscheinen

2. Wie suche ich ein passenden Hintergrund gibt es da eine Such option? weil ich überhaupt kein passendes Design und Hintergrund gefunden habe

3. Habe ich keine Schriftart für meinen Firmenname gefunden Die Schriftart ist Handel Gothic.