Strategisches Kriegsspiel gesucht!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal die "total war" Reihe wie zum Beispiel: Medieval II Total war

Ist ein sehr gutes Strategiespiel in 3D. Du kannst auf einer Map deine Städte verwalten, andere Städte erobern und die ganze Welt erobern wenn du gut bist. Die Schlachtfelder gestalten sich je nach gebiet zufällig. das heißt keine Map gleicht der anderen. Du kannst alle einzelnen truppen sehen, kannst zoomen, drehen usw.

Ich bin sehr begeistert von dem Spiel und es ist wirklich das beste Schlachtenspiel.

Es gib auch noch: Rome Total War

                                 Medieval Total War

                                 Napoleon Total war

ddas sind die, die ich kenne.

Sins of a solar empire, warcraft, starcraft, Company of heroes, AoE 3 oder C&C... alles eig kriegsspiele wo man leute rum pfeifft :D

Das Spiel heißt: RISIKO. ist bereits uralt und dauert, wenn man es spielt bis zu 4 Stunden!

Sehr geiles Teil meiner Meinung nach ; Mount & Blade Warband (Kommt dem ganzen ziemlich nah)