Ist ein Steam Upgrade zur Complete Edition möglich, wenn man die normale Edition schon besitzt?

1 Antwort

Jenachdem unter welcher Plattform du die verschiedenen Editionen installieren willst, kann oder kann es nicht funktionieren.

Sollte es ein einzelner Key sein, ohne extra Keys für die DLCs, sollten Plattformen wie Steam das Spiel neueinbinden (Einmal als Solo Game und einmal als Complete Edition).

Dolltest du dir unsicher sein, kannst du aber auch immer bei Steam nachfragen. Entweder die Community oder der Support wird dir dabei helfen.

Leider ist das meist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

MfG. Der IT-Support