Strange?

5 Antworten

Ja, es ist definitiv strange. Und ich würde da sehr, sehr vorsichtig sein. Er hat schon mal einen Move gemacht, d. h. er findet dich attraktiv. Noch dazu würde ich nie alleine mit jemandem vom anderen Geschlecht verreisen, es sei denn mein Partner kommt mit oder wir verreisen als große Gruppe mit mehreren Leuten. Ich wil dieser Person auch nichts unterstellen, aber ich hatte mal einen Kollegen, der mich mal alleine "auf einen Kaffee" treffen wollte und der dann Dinge bei mir versucht hat, die ich nicht wollte... Und er war auch verheiratet und hatte sogar Kinder! Traue da echt niemandem!

ich würde das offen mir meinem Partner und ihm kommunizieren.

wenn dein Partner da ein schlechtes Gefühl zu hat es lassen.

Außerdem gehören zu einer Annäherung ja immer zwei Leute.

solltest du das machen, würde ich dir raten Abstand zu halten.

Lilastern321
Fragesteller

ja klar, damals ging es von uns beiden aus.

Wäre das für dein Partner ok wenn du mit einem anderen Mann verreist? Bzw. wäre das für dich ok wenn dein Mann mit einer Frau reisen würde mit der er irgendwann mal eine "Annäherung" hatte?

Lilastern321
Fragesteller

Kommt darauf an. Verreisen mit einem anderen Mann wäre definitiv ok. Z.B. mit meinem besten Freund bin ich verreist. Da ist aber alles klar. Mit dem Annäherungsversuch ist es natürlich was anderes, da hast du recht.

Ein Wochenende ist ja nicht wirklich lange,.. die Frage dabei ist eher wie er auf die Idee kommt, mit dir zusammen verreisen zu wollen?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Weiterbildung
Lilastern321
Fragesteller

das weiß ich nicht...

Er will bangen, das ist dir bewusst? 🤔

Lilastern321
Fragesteller

nicht ganz. Daher Frage ich hier.

ktn001  07.07.2022, 18:31

Was heißt "bangen" denn bitte? Ok jetzt bei Überlegung kann ich mir vorstellen was du damit meinst,.. trotzdem noch nie gehört.. wohl Denglish der Ausdruck.