Strammer max gesund?

2 Antworten

Was soll daran denn "ungesund" sein? Soweit ich informiert bin, ist an einem Brot mit Spiegelei noch bislang niemand verstorben.

Vergiss auch den ganzen Quatsch aus "Omas Mottenkiste" der altbackenen Ernährungsratschläge, denn Eier kannst du essen soviele du willst. Sie sind das unumstrittene "All-In-One" der Lebensmittel - und das vermeintlich schädliche Cholesterin des Hühnereis ist komplett in Lecitin "verpackt". Es kann uns in keiner Weise schaden.

Guten Appetit !

Der stramme max ist immer gesund.