Strahlen die Kinos in Italien auch andere Sprachen außer italienisch aus? Englisch zum Beispiel?

3 Antworten

Oft werden filme auch in der originalen sprache angeboten. In südtirol kann man fast alle filme auf deutsch oder italienisch schauen. Das hängt aber auch vom kino ab.

Ja, in Rom z.B. das Cinema Farnese am Campo de' Fiori.
Da gibt es immer mal wieder Filme im Original.

In jedem Land gibt es auch Vorstellungen in der Orginalsprache.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat