Straftaten von Migranten gegenüber Deutschen steigen stark an. Was kann man dagegen tun?

8 Antworten

Moment mal… wenn es mehr Migranten gibt, steigen die Zahlen? Wer hätte das Wohl gedacht 😂

Und nur mal so am Rande… 10.000.000 Deutsche begehen auch weniger Straftaten als 50.000.000 Deutsche. Es ist logisch, dass die Zahlen steigen… weil eben mehr Migranten im Land sind.

Zudem ist die Anzahl an Straftaten in Deutschland so tief wie lange nicht mehr. Vor 10 Jahren gab es rund 400.000 Straftaten mehr als heute… und vor 20 Jahren ca 1.000.000 Straftaten mehr! Und da gabs die bösen bösen Migranten in Deutschland noch nicht… und die Dunkelziffer war damals auch um Welten höher. Denn vieles was heute in die Statistik einfließt, war vor 10 oder 20 Jahren noch okay.

TropicalNights
Fragesteller

Ich finde auch, das 38 Tote Deutsche, 50.000 Körperverletzungen an Deutschen und 780 Gruppenvergewaltigungen ein vernünftiger Preis sind, für so viel kulturelle Bereicherung im Gegenzug.

NaturCBP  19.11.2023, 18:24
@TropicalNights

Es sterben deutlich mehr Migranten durch Gewalt als Deutsche. Auch werden und wurden die meisten Anschläge mit Todesopfern von rechtsextreme Deutsche verübt.

Und 38 Tote Deutsche von 84.000.000 Einwohnern ist echt nicht viel. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher durch nen Sturz in der Dusche zu sterben

TropicalNights
Fragesteller
@NaturCBP

Heftig du bist echt links. 38 tote Deutsche in einem Jahr soll nicht viel sein. 50.000 Körperverletzungen, Migranten mit deutschem Pass nicht mal mitgezählt. 730 Gruppenvergewaltigungen. Ich freue mich über die AfD, wenn ich dich lese.

NaturCBP  19.11.2023, 18:46
@TropicalNights

Ich bin also links, weil ich realistisch bin? Weil ich mich nicht von meine Gefühlen lenke lasse und irrational handle?

In einem Land mit 84.000.000 Einwohnern ist es nicht viel, wenn 38 durch Gewalt sterben. Eine normale Kleinstadt in den USA kommt vermutlich locker auf die Zahl.

Die Zahl an Straftaten ist trotz Einwanderung gering und rückläufig. Die Zahl an Morde und Totschläge ist gering und rückläufig.

Du bist einfach nur ein typischer AfD Wähler. Schau dir mal an, wie sicher Deutschland vor 10, 20 und 40 Jahren war. Und da gabs die ganzen bösen Flüchtlinge und Migranten gar nicht.

Und warum freust du dich auf die AfD? Was soll die AfD unternehmen können? Schau dir mal all die rechten Regierungen in Europa an. Die schwingen nur große Reden… stürzen das Land in ne Krise und machen irrationale Politik.

Sobald ein Politiker versucht mit den Ängsten der Wähler zu spielen, dann kannst du dir sicher sein, dass dieser Politiker einfach nur Müll ist. Und da gehören alle AfD Politiker dazu.

TropicalNights
Fragesteller
@NaturCBP

Ich freue mich einfach über die AfD. Wir haben unsere ganze Nachbarstadt verloren an muslimische Zuwanderung. Kamerateams kommen jedes Jahr her und machen hier Aufnahmen, um gescheiterte Integration zu dokumentieren. Bei Dunkelheit traut sich keiner mehr rein. Dir fällt garnicht mehr auf, was in Deutschland abgeht. Alleine in Silvesternächten mit welcher Kriegssehnsucht diese Leute sich gegenseitig und Einsatzkräfte voller Freude beschießen.

NaturCBP  19.11.2023, 20:26
@TropicalNights

Ajoooo hahahaa

Komischerweise herrschen solche Zustände nur bei den AfDlern 😂

Also bei uns in der Stadt und in der Umgebung leben die Zuwanderer ganz friedlich mit uns :) mein Friseur kam als Flüchtling nach Deutschland…

Auch mein Paketbote ist ein Migrant, sowie 70% der Belegschaft der Müllabfuhr. Ich arbeite in der chemisch pharmazeutischen Industrie und viele Reinigungskräfte sind Einwanderer :) sie sind freundlich, arbeiten für ihr Geld und tragen zur Gesellschaft etwas bei.

Kein Deutscher würde für wenig Geld die Labore und Bürogebäuden reinigen…

Zudem studiere Ich berufsbegleitend und bin deshalb manchmal auch am Abend in der Uni… und jeden Tag sehe ich rund 5 Frauen mit Kopftuch und Migrationshintergrund mir entgegenlaufend, die nach der Reinigung der Räume und Toiletten Feierabend machen.

Lauf mit bissl weniger Hass durch die Straßen… dann sieht die Welt auch nicht so düster aus ;)

TropicalNights
Fragesteller
@NaturCBP

Du bist halt konditioniert auf muslimische Überfremdung in Deutschland. Und du hast festgestellt dass es am bequemsten ist, mit dem Strom zu schwimmen und den Wandel in Deutschland fröhlich zu begleiten. Wahrscheinlich hörst du auch „Deutsch“-Rap und magst Shishabars. Aber ich bin halt nicht so und ich hoffe dass die nächsten Generationen nicht mit den Problemen leben müssen, die bei diesen ethnischen Gruppen verlässlich entstehen. Wie gesagt, ich bin froh dass die AfD stärker und stärker wird und immer mehr Leute aus ihrer Komfortzone kommen und sich einsetzen gegen diesen Wandel.

Dagegen kannst du nicht viel machen. Die bringen ein anderes Wertesystem mit, sind oftmals auch eher ungebildet. Und schon hast du den Salat. Unsere Politik ist nach wie vor politisch korrekt ausgerichtet, insbesondere die linken Parteien. Und die regieren Deutschland aktuell (mit Ausnahme der FDP, die Mitte-rechts steht).

Es sind ja nicht bloß Flüchtlinge, das Problem besteht auch bei Zuwanderern aus diesem Kulturkreis.

Zunächstmal zeigt der Beitrag, das das Bildungssystem in Deutschland total kaputt ist. Selbstverständlich ist es so, das wenn mehr Ausländer vorhanden sind, diese insgesammt mehr Straftaten begehen. Das gilt ja ganz unabhänig davon ob es da überhaupt ein Problem gibt.

deren Parteien die letzten Jahrzehnte sich für grenzenlose Aufnahme von Migranten und Flüchtlingen stark gemacht haben.

Die gegenwärtigen Flüchtlingszahlen liegen nicht an einer "Willkommenspolitik", sondern an den kriegerrischen Auseinandersetzungen in den Herkunfsländern.

Konstruktive Vorschläge fände ich mal interessant zu lesen.

Die Konfliktparteien dieser Welt haben ihre Feindseligkeiten sofort einzustellen, da die deutsche Obergrenze erreicht ist. \ironie off

Im Ernst. Im Moment kommt es erstmal darauf an, die Ausländerbehörden und Gerichte personell so auszustatten, das man den Antragsstau abarbeiten kann und auf eine vernünftige Bearbeitungszeit kommt.

Das Problem ist hier, das das System schon gekippt ist und es je sehr viel Aufwand bedeutet das wieder in die richtige Richtung zu kippen. Kippen heißt, das man die Nichtbearbeitung ja gezielt ausnutzen kann was regelmäßig auch passiert.

Wenn jemand ein Asylgesuch stellt, dann kommt es ja bis zur Bearbeitung auch gar nicht darauf an, ob diese berechtigt ist oder nicht. Die Unterscheidung kann ja erst mit der Bearbeitung erfolgen.

Was die Abschiebungen betrifft liegt das Problem primär an den Zielländern. Sie können nach Afganistan nicht abschieben. Selbst wenn man das Grundgesetz und das Recht von deutscher Seite komplett ignorieren würde, hätte man das Problem, das die Polizisten die die Abschiebung durchführer Gefahr laufen von der Taliban einfach erschossen zu werden.

Ein weiteres Problem ist die Vielzahl von Duldungen, die in der Form nicht sinnvoll sind. Denn eine Duldung ist weder Fisch noch Fleisch und belastet den Deutschen Staat am meisten.

Woher ich das weiß:Recherche

Die bestehenden Gesetze konsequent anwenden anstatt immer wieder neue Gesetze zu fordern.

Ganz wichtig fände ich es, weiterhin und auch als Vorbild zu westlichen Werten fest zu stehen, diese zu leben und zu verteidigen. Fest zu ihnen zu stehen.

Ist für alle eine große Herausforderung, die aber auch Chancen für uns alle birgt und Vorteile für uns alle hat.

TropicalNights
Fragesteller

Das sind für mich leider nur Floskeln und keine richtige Antwort aber trotzdem danke.