Strafe bei leistungssteigerndem Auspuff?

2 Antworten

Wenn du in Österreich wohnst bist du komplett maya wenn dich die Polizei anhält. Du bist mit einer 125 noch in der Probezeit und kannst die mit so einem Vorhaben "verlieren". Musst also mit einer hohen Geldstrafe 1.000€+ und/oder Führerscheinverlust rechnen. Aber bro wegen 2Ps sowas zu riskieren lohnt sich nicht

max278
Fragesteller

Oke. Ja, hast wahrscheinlich Recht..

max278
Fragesteller

Und kannst du mir noch sagen bitte, ob es einen Unterschied gibt, wenn die ganze leistungssteigernde Anlage keine ABE hat oder nur der Endschalldämpfer nicht zugelassen ist..? Und ich den ESD mit dem originalen Krümmer fahre.