Strafbar,was passiert?

3 Antworten

Ehrlich gesagt an deiner Stelle würde ich alles daran setzen das es nicht rauskommt und versuchen eine glückliche Beziehung zu führen so daß ihr euch gut versteht und sie fals mal was nicht läuft nicht mit wut aus der Beziehung geht und dich verpetzt. Mit glücklich meine ich nicht sexuelles

sWk765
Fragesteller

Danke,hab ich vor,ich frag mich selber wie ich auf die Idee gekommen bin

Hallo

Wann war der Vorfall? Innert 5 Tagen kann die Pille danach genommen werden oder beim Frauenarzt die Spirale danach eingesetzt werden.

Kommt es zu einer Schwangerschaft, bräuchte sie die Zustimmung der Eltern für eine Abtreibung oder sie müsste diese bei Jugendamt einholen.

Freundliche Grüsse

tm

  1. Nichts, das kommt dann auf jeden Fall raus.
  2. Da werden die Eltern wohl mit der Polizei sprechen und dich anzeigen. Dann sagt dir der Richter was du als Strafe bekommst.
  3. Das finde ich auch richtig so. Eine 12jährige? Wie kann man nur….
  4. 4. da haben sie auch gerade die Gesetzte verschärft.