Strafarbeiten?

5 Antworten

Lass das Ding einfach unterschreiben und dann hast du diese Probleme nicht, wenn es Zeugnisse gibt, sehen deine Eltern ohnehin, wenn du sie aufgrund von schlechten Leistungen belügst.

simsonfan07
Fragesteller

ja habe es halt vergessen unterschreiben zu lassen

georg86  17.01.2022, 21:10
@simsonfan07

Also ich weiss nicht, ob dies nicht mit irgendeinem anderen schlimmeren Vergehen in Zusammenhang stand, aber wenn es wirklich nur 1 mal Unterschrift vergessen war, dann ist die Strafe um vieles zu hoch. Da hätte gereicht dir zu sagen, bring das morgen nach

Solche strafarbeiten sind aus meiner pädagogischen Sicht einfach nur schrecklich. Sie bieten keinen Lerneffekt und sind auch nicht die Lösung für ein unerwünschtes Verhalten.

Ich finde es schade, dass Pädagogik im Lehramtstudium so kurz kommt.

Ob's erlaubt ist, weiß ich nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erzieher in Ausbildung

Nein und ja. Unterschrift :tu es

Keine : Tues nicht oder rede mit eltern

Lg 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehrmals das gleiche abschreiben lassen ist nicht erlaubt.