Strähnige Haare gleichmäßig mit Farbe überfärben

1 Antwort

Das Ergebnis wird wieder ungleichmäßig werden, tut mir leid.

Wenn du so unzufrieden bist, solltest du deinen Friseur darauf ansprechen, vielleicht hat er eine Lösung.

Mir würde nur Ausdauer einfallen. Ich hatte mal schwarze strähnen (auf rot und ich färbe selbst) nach ein paar monaten waren die weg, durch das drüberfärben. Ich schätze ich hab sie so 3-4 mal gefärbt, bist das schwarz nicht mehr zu sehen war.

LG Yury