Stoßlüftet ihr zu Hause im Winter immer wieder Mal für 1-2 Minuten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

20 Antworten

Nein

Fenster auf Kipp wenn ich Abends von der Arbeit nachhause komme. So für ne Stunde oder 2, bis ich ins Bett gehe. Aber sonst muss es warm bleiben. Sonst komme ich schlecht aus dem Bett. :')

Ja

Selbstverständlich. Morgens werden die Fenster im Schlafzimmer für wenigstens 5 Minuten weit geöffnet, im Wohnzimmer auch. Bin ich zu Hause, wird der Wohnbereich auch tagsüber ein, zweimal gelüftet. Im Schlafzimmer vor dem zubettgehen abends nochmal kräftig.

Nein

So deutsch bin ich nicht.

Lg Blueshot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hiii,

ja ich lüfte morgens nach dem ich aufgestanden bin, so für 15 min und dann mache ich as Fenster in meinem Zimmer wieder zu, weil es mir sonst einfach zu kalt ist. 🥶🧊⛄️

LG Darkfury 🌺

Nein

Zumindest nicht im Winter.

Nachts ist es aber auf Kipp.

Superturk
Fragesteller

Wird das nicht voll kalt?