Duschen im Schwimmbad günstiger?

9 Antworten

Auch nicht mehr.. und was machst im Winter,.. solche Rechnungen sind unnütz finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Die Kosten im Schwimmbad werden im Winter sicherlich ebenfalls massiv steigen.

Dusche daheim halt nur noch 8 Minuten...

Miteinzurechnen sind auch die Kosten, um zum Schwimmbad zu kommen (sofern du nicht in fußläufiger Nähe wohnst). Kann mir nicht vorstellen, dass die Rechnung aufgeht.

Wenn du Geld beim duschen sparen möchtest dann gibt es zig Möglichkeiten anstatt im Schwimmbad zu duschen. Realistisch gesehen werden die Karten fürs Schwimmbad teurer je teurer das Gas wird. Wenn es dann richtige Gas Knappheit gibt dann macht das Schwimmbad als erstes dicht.

(falls du dich rasierst: im Schwimmbad ist das ein großes no Go dich in deren duschen zu rasieren)

Teurer als 3 Euro wird das zu Hause mit dem Duschen auch nicht!