Stornierungsbedingungen Expedia.de - muss ich zahlen, wenn ich nicht anreise?

2 Antworten

Eine Nichtanreise beschreibt die Situation, dass Du nicht kommst, aber vorher nicht stornierst, Dich also beim Hotel nicht abmeldest.
Hier ist es ab dem 14. Juli, 10 Uhr allerdings Pott wie Deckel, ob Du stornierst, oder einfach nicht anreist ohne Bescheid zu geben. Du zahlst dann 100%.

Davor kostet es nichts, wenn Du absagst.

Da steht ja, dass Stornierungen innerhalb der Frist kostenlos sind. Und wenn du eine Woche vorher stornierst, dann bleibt es für dich kostenlos, auch wenn du kein neues Zimmer buchst.