Stories von Freunden auf Snapchat nicht sichtbar?

Auch sein „Anzeigemenü“ sieht anders aus als bei mir - (Technik, Handy, Smartphone) Hier sollten ja eigentlich die Stories von seinen freunden zu sehen sein - (Technik, Handy, Smartphone) So sieht es bei mir aus - (Technik, Handy, Smartphone) So sieht es bei mir aus - (Technik, Handy, Smartphone)

1 Antwort

Hallo,

das liegt an dem neuen Update was rauskam. Ich gehe mal davon aus, dass rechts sein Account ist und links deiner? Ich hatte das zu anfang des Updates auch, aber nach ca. einer Woche ist das wieder zurückgesetzt worden.

Wenn aber auch deinstallieren nicht geholfen hat, weiß ich auch nicht was er tun kann. Ansonsten einfach warten, bis sich das von alleine wieder zurücksetzt :)