Frage von zacefronswifey, 1.019

Warum schaut mein Ex sich meine Snapchat Story an?

Klar könnt ihr das nicht wissen, aber Vermutungen kann man ja mal machen :)

Kurze Info: Mein Ex und ich waren für 2,5 Monate zusammen. Er machte Schluss. Grund: Ich wollte nicht mit ihm schlafen, aber er meinte, er wolle keine Beziehung derzeit. Von anderen höre ich, dass er eigentlich nur mit mir schlafen wollte. (Beide Jungfrauen) Dennoch war unsere Beziehung nicht oberflächlich, wir erzählten uns über unsere Depressionen und er verstand mich und war eigentlich auch immer für mich da und sorgte sich um mich.

Nachdem wir nicht mehr zusammen waren, begann er plötzlich SOFORT sich meine Snapchat-Stories anzuschauen, obwohl er Snapchat nicht einmal benutzt/e. Als wir zusammen waren, öffnete er die App nicht einmal.

Als mein bester Freund mich mal von der Schule abholte, umarmte ich ihn total fest und blieb auch in der Position. Wir standen neben meinem Ex und ich bemerkte, wie mein er uns anschaute. Quasi rüberschielte. Mein bester Freund erzählte mir auch, dass bevor ich kam, die beiden sich irgendwie angefunkelt hatten.

Wenn er und ich uns in der Schule am Gang oder sonst wo begegnen, schaut er mich so komisch an. Also er starrt quasi. Ich schau ihn dann auch an und trotzdem hört er nicht auf.

Er ist mir gegenüber aber sehr ignorant. Einmal versuchte ich mit ihm zu reden und schrieb ihn auch an, aber er antwortete nur kurz und nach paar Sätzen schrieb er nicht mehr.

Was ist los mit ihm?? Ich blicks nicht. Wir sind bede 16. DANKE FÜR EURE ANTWORTEN ❤️❤️❤️

Antwort
von louisaisalu, 827

Wenn Dich es stört oder es für dich komisch ist, dann lösch ihn doch einfach bei snapchat😁

Antwort
von Shakira50, 795

OMG des allergleiche wie bei mir grad😂 mein ex kugt sich auch andauernd meine snapchat storry an und war als wir noch zsm waren nie drinne. und komischerweisse stellt er auch bilder rein was er davor nie gemacht hat haha. ich harte die vermutung er will mir nur zeigen dass er auch ohne mich glücklich sein kann. kleinen unterschied: Ich hab schluss gemacht. denke aber sehr oft an ihn aber seh ihn nicht mehr. snapchat lässt mich jetzt nur noch mehr an ihn denken. vllt war auch das sein ziel. man kann nur spekulieren

Kommentar von zacefronswifey ,

hahahaha ja!!! meiner hat jetzt auch ab und zu snapchat stories, SOOO MERKWÜRDIG

Kommentar von Shakira50 ,

Glaubst du auch dass die des wegen uns machen? hab ich nämlich so des Gefühl

Antwort
von Soeber, 696

Könnte sein das alle gelogen hatten und er mehr als nur das eine von bzw mit dir wollte. Er antwortete nicht mehr und nur kurz? Warum redest du ihn dann nicht persönlich an wenn du ihn mal wieder siehst?

Gruß

Antwort
von yololololer123, 601

Täte mal denken das dein bester freund und ex sich sozusagen um dich streiten und dein ex eifersüchtig ist.. Wegen snapchat ka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community