Stopper an Rollläden nachträglich anbringen?

3 Antworten

ja ist möglich, sollte aber mit dem vermieter abgesprochen werden da es eigentlich seine aufgabe ist eine fachfirma zu beauftragen. vieleicht reicht es ja auch die alten nicht sichtbaren stopper zu erneuern, nach solanger zeit sind die auch mal hin. ebenfalls könnte man ein beschwerungseisen in dei endschiene machen, somit ist mehr gewicht damit der rollladen runter kommt.

mfg kaffeekruemel

warum nicht ? wird doch einfach nur geschraubt. Als Mieter aber auf jedenfalls den Vermieter fragen um Genehmigung.

Ja...das dürfte gehen, genaueres erfährst du im Handel, lasse dich einfach beraten...gutes Gelingen :-)